Dienstag, 12. Juni 2012

Trader Stammtisch Berlin – Start 06.07.2012 um 19:00 Uhr


Ich starte einfach mal den Versuch, einen Trader Stammtisch in Berlin zusammen zu bringen.
Um einen Start zu finden, habe ich mich mal auf Freitag den 06.07.2012 um 19:00 Uhr festgelegt. 
Ort wird sich durch die Teilnehmer ergeben, Anfangsvorschlag von mir wäre Nähe Ostkreuz.
Letztendlich ist Ort und Zeit flexibel und wird sich an den Teilnehmern ausrichten.

So, jetzt warte ich mal auf eure Kommentare (hier zum Post oder auf Trader-Stammtisch.de).

4 Kommentare:

  1. check auch mal die Gruppe aus. Treffen ist morgen, ich war auch noch nie da, und weiss net ob ich schaffe

    http://www.tradingnetzwerk.de/groups/regionalgruppen/forum/topic/1-berliner-treffen/?topic_page=3&num=15

    Gruß,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis. Da war ich auch mal drüber gestolpert, habe aber gedacht, das das nur für Mitglieder des Bezahldienstes ist.

    AntwortenLöschen
  3. ok du scheinst recht zu haben, hatte mir die Seite nicht genau angeguckt und dachte es wäre ein normales Forum. Und so einfach kontaktieren kann man die Gruppe auch net direkt.

    Ich hätte auf jeden Fall Interesse an einem Treffen Anfang Juli. Hast du mal nachgedacht einen Thread bei Aktienboard aufzumachen oder in andere Foren ?

    AntwortenLöschen
  4. Yep, ist in Arbeit. Führe im Post eine aktualisierte Liste der veröffentlichten Forenthreads.

    AntwortenLöschen