Mittwoch, 15. August 2012

Details zum Treffen Fr. 17.08.2012


Fr. 17.08.2012, 19:00-23:00 Uhr
Internationalen Handelszentrum
Raum 704
  
Ich habe im Internationalen Handelszentrum einen 40m² Raum für 4 Stunde (19:00-23:00) gemietet.
Der Preis dafür beträgt 59,50€, den wir uns durch die Anzahl der anwesenden Personen teilen.

Olli bringt einen Beamer mit, so dass wir dort in Ruhe vortragen und diskutieren können und uns auch akustisch verstehen.

Anfahrt / Raumfindung:
Es ist das markante (ältere) Hochhaus direkt an der S-Bahn Haltestelle Friedrichstraße.
Am Empfang ist das unter „Berlin Trader Treffen“ bekannt.
Die schicken Euch in den Raum 704, der dann auch ausgeschildert ist. Fahrstuhl 7.Etage und dann den Schildern folgen.

ACHTUNG: Bis 19:30 kann man über den Haupteingang an der Friedrichstraße normal rein.
Danach ist der Empfang nicht mehr besetzt.
Dann bitte auf die entgegengesetzte Seite des Hauses gehen -> Eingang Planckstraße und mich anrufen (Nummer ggf. erfragen per Mail). Dann komme ich runter und lasse Euch rein (raus kommt man immer). Von diesem Umstand bitte nicht abschrecken lassen – das kriegen wir hin J


Leibliches Wohl: Vor Ort sind einige Getränke, bei denen so kleine Flaschen (Wasser, Saft) 1€ kosten – die werden dann nach Verbrauch mit abgerechnet. Ansonsten einfach mitbringen.

Habe ich was vergessen?

Ich bin über jede Rückmeldung dankbar, ob Ihr kommt oder nicht um ein Gefühl zu bekommen, ob ich noch zusätzliche Stühle bestellen muss.

Hoffe das ist in Eurem Sinne,  um in einer ruhigen Atmosphäre tatsächlich produktiv ein Thema bearbeiten zu können. Ich freue mich auf alle Fälle darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen