Samstag, 7. Juli 2012

Wie machen wir weiter

Schön war es gestern, auch wenn ich mich anfangs gewundert habe, dass wir nur zu dritt waren :-)
Leider haben wir an zwei Tischen angefangen und uns erst später zusammen gefunden. Deswegen habe ich die 3 Trader von peketec gar nicht kennen gelernt. Hoffentlich klappt das beim nächsten Mal.


Wie machen wir weiter?

  • Kontakte sammeln: Um sich mal untereinander auszutauschen und auf dem laufenden zu bleiben  schlage ich vor, dass jeder der will mir seine eMail-Adresse schickt (thinktank4me@googlemail.com), so dass ich diese 
    • a) an alle verteilen kann und 
    • b) (für die die wollen) zukünftige Termine darüber bekannt gebe
  • Diskussionsort: Als zentralen Diskussionsort schlage ich das Regionalforum von Trader-Stammtisch.de vor. Termine oder Abstimmungsposts werde ich parallel auch über den Blog veröffentlichen und ggf. über den eMail-Verteiler.
  • nächste Lokation: Wir suchen etwas mit einem abgetrenntem Raum. 
  • nächsten Inhalte: Wir hatten angesprochen, dass 1-2 Leute Ihren Tradingstil vorstellen können. 
  • nächster Termin: es hat sich ein gewünschter Abstand zwischen 2 und 4 Wochen heraus kristallisiert.
So weit für's erste...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen