Freitag, 29. Juni 2012

Update

Mal ein Zwischenstand:
In meiner Tabelle haben sich knapp 10 Personen angemeldet. Über Trader-Stammtisch.de habe ich die Aussage, das noch eine zweite Gruppe dazu stoßen könnte. Das ist aber noch nicht in trockenen Tüchern.
Da das alles relativ schwammig ist, tendiere ich im Moment zu einem Tisch in einer größeren Lokation. Schöner wäre ein abgetrennter Raum. Aber da kenne ich im Moment kein Restaurant/Kneipe, die einen solchen haben und diesen kostenlos und ohne feste Umsatzaussichten zur Verfügung stellen.

Also: größere Lokation sind .... Brauereien & Biergärten... :-)

Alex: Brauhaus Mitte
Gendarmenmarkt: Augustiner Bräu
Mitte/Prenzlauer Berg: Prater (wegen Reservierung vermutlich (leider) inhouse)

direkt am Ostkreuz: Restauration cafe bar lykia (auch kein abgetrennter Raum, aber sehr einfach zu erreichen)

1 Kommentar: